Heute werden weitere Seiten des Gremienwahlen-Freundschaftsbuches aufgeschlagen. Weiter geht es mit den Bewerber*innen für das Studierendenparlament, die bei uns einen ausgefüllten Steckbrief eingereicht haben. In den letzten beiden Tagen konntet ihr bereits einen Blick in die Einträge der Bewerber*innen für den Senat und den FakRat werfen, morgen warten noch die Fachschaftsräte auf euch. Hier findet ihr außerdem eine Übersicht mit allen Kandidierenden für das StuPa und die FSR.

Von links nach rechts: Bianca Mägdefrau, Fabian Fleßner, Johannes Johnke, Leon Andrius Liesener,
Maximilian Schutt, Melissa Seidel, Niklas Washausen, Patrick “Mels” Scharkowski,
Rick Sobirai, Sandra Grubert

Mit einem Klick kommst du zur großen Freundschaftsbuchansicht der Bewerbungen.


Nicht vergessen: Die Wahlen finden schon in der nächsten Woche, vom 12. bis zum 14. Januar, statt.

Beitragsbild: Julia Schlichtkrull
nach Bibi Blocksberg (Kiddinx)
und Benjamin Blümchen (Kiddinx)