shadow

Berichte, Interviews, Kommentare, Reportagen – das kennt der Leser vom webMoritz. Neu ist aber ein Projekt, das kommende Woche starten wird: Am Montag, dem 20. Juni, beginnt hier „fünf x fünf – Die Kolumne“. Was dahinter steckt? Ganz einfach: Jeden (Werk-)Tag erscheint eine Kolumne – es schreiben fünf Autoren fünf Wochen lang, an jeweils einem festen Tag. Die Themen sind vielfältig, denn die Autoren schreiben über das, was sie selbst bewegt: Studentenleben, Singledasein, schlechter Musikgeschmack, Zwischenmenschliches, Nightlife. Es wird um das gehen, was die fünf im Alltag beobachtet haben, was sie aufregt, was sie beschäftigt.

Die Autoren sind für aufmerksame Lesern und Zuschauer der moritz-Medien keine Unbekannten: Sophie Lagies ist langjähriges Redaktionsmitglied und Kulturexpertin vom moritz-Magazin, Oleg Maximov ist ebenfalls schon lange bei moritzTV dabei und dem einen oder anderen Zuschauer durch seine Moderationen bekannt – zuletzt moderierte er die Sendung zum Nordischen Klang. Auch Blogger und freies webMoritz-Redaktionsmitglied seit Gründungstagen, Oliver Wunder, konnten wir für das Projekt gewinnen. Der geneigte webMoritz-Leser kennt außerdem wahrscheinlich die webMoritz-Redakteure Torsten Heil und Christine Fratzke, die ebenfalls schon länger für das Onlineportal schreiben, dort in leitender Funktion sind beziehungsweise waren, und die Kolumnenwoche eröffnen werden. Mehr wird aber voerst nicht verraten!

Neugierig, was unsere Autoren zu sagen haben? Dann klick‘ auf webMoritz.de! Und wenn du Anregungen oder Ideen hast, worüber unsere Kolumnisten dringend mal schreiben sollten, dann schicke uns eine E-Mail an web@moritz-medien.de.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Ähnliche Artikel