Am 04. Dezember ist es wieder so weit – GrIStuF lädt zum zweiten Running Dinner des Jahres ein.

Die Tage werden kürzer, draußen wird es langsam ungemütlich und man neigt dazu, sich im warmen Bettchen zu verkriechen und die sozialen Kontakte ein wenig schleifen zu lassen. Für Unternehmungen ist man ja viiiiel zu müde. 

Wer mal wieder Abwechslung braucht und Lust auf neue Leute, gutes Essen und einen actionreicheren Abend als Netflix&Nudeln hat, kann sich noch bis nächsten Freitag, den 30. November, mit ein bis zwei Freunden auf der GrIStuF-Website anmelden.

Das Prinzip ist einfach: Für Vorspeise, Hauptgericht und Dessert sind jeweils zwei Stunden vorgesehen. Ein Gang wird euch zugelost, den ihr dann für zwei andere Teams bei euch ausrichtet. Damit niemand ins Essens-Koma fallen kann, wird immer zum nächsten Gang die Wohnung gewechselt und ihr tourt durch Greifswald zu dem nächsten Gastgeber-Team. Mit dem könnt ihr dann bei Speis und Trank zusammensitzen und euch kennenlernen.

Wenn ihr danach noch bewegungsfähig seid, könnt ihr ab 23 Uhr den Abend im IKuWo ausklingen lassen. 

Lasst eurer Kreativität freien Lauf, denn wie Homer Simpson schon sagte:
„You don’t win friends with salad.“

 

Beitragsbild: Photo by rawpixel on Unsplash