Nach der Vollversammlung ist vor der Vollversammlung und unser neuer Hopo-Podcast hat nichts anderes als Vollversammlung im Kopf.

moritz.podcast.politik

Neue Vollversammlung, neuer Podcast, passt doch wie angegossen. Magnus vom webmoritz. und Jonathan vom moritz.magazin werfen einen Blick auf die Anträge vom vergangenen Dienstag und haben sich sogar einen Überraschungsgast eingeladen. Wer? Hört rein!

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/329850195″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]

In zwei Wochen geht es wieder um Kultur, bis dahin könnt ihr uns gerne Kommentare und Feedback auf der Website und unserer Facebook Seite hinterlassen.

Ach und wusstet ihr schon? Unseren Podcast findet ihr auch zum anhören bei iTunes und in der Podcast App für iOS. Einfach diesem Link folgen:

Bis zum nächsten Mal!