Uns hat’s Spaß gemacht, wir hoffen doch euch auch! Wir waren gerne eure Gastgeber! Unser Partyfotograf, hat sich mächtig ins Zeug gelegt, überzeugt euch selbst. Hier ein paar Impressionen:

25.200 Sekunden abdancen zu coolster Party Mukke, die unsere 6 DJs mit bester Laune in die Nacht zauberten. Das letzte Sterni musste unter 3 Bewerbern verlost werden. 15 Liter Glühwein ging unter die Leute und das Klopapier war irgendwann auch alle … 200 Jacken haben unsere Garderobe besucht und wieder verlassen; 32 CDs gemeinsam mit Schwarzlicht, Diskokugel, Luftballons, 12 Glitzerkonfettikanonen und allerlei anderen Partykrachern haben eine tolle Atmosphäre erzeugt. Danke auch an die Special Guests moritz.män und ihm seine Mudda, ihr habt die Party echt gerockt! Mehrmals Einlassstop und Oben-ohne-Tänzer sind mehr als genug Beweis dafür, das ihr auch völlig aus dem Häuschen wart. Einen ganz besondern Dank nochmal an den Fotografen Jan Krause, der tapfer bis zum Ende durchgehalten hat. Viel Spaß beim durchschmökern dieser Bilder.

Unsere DJs

Unsere Gäste

Unsere Deko

Die Gastgeber

Special Guest moritz.män und ihm seine Mudda

Fotos: Jan Krause