Kurzbeschreibung zur Person:

Psychologie (3. Semester)

Hallo zusammen, ich bin Frank, 28 Jahre alt und studiere im 3. Bachelor-Semester Psychologie. Nach dem Abitur und der Ausbildung zum Fachinformatiker, habe ich 5 Jahre in Schwerin (MV) als EDV-Dienstleister gearbeitet. Neben dem Studium verdiene ich mein Geld als DJ für meistens private Veranstaltungen und mache auch vor der Psycho-Party und der Weihnachtsfeier nicht halt. 🙂 Nach einem aufregenden ersten Jahr, möchte ich nun ein weiteres im FSR arbeiten und die Fachschaft weiterhin tatkräftig unterstützen.

Ziele:

Neben dem Erhalt unserer Veranstaltungen und der Unterstützung der Erstis in ihrem Studium, möchte ich vor allem als neues Mitglied der Institutsleitungssitzung, mich weiterhin mit meinem Arbeitskreis für die Bachelor-Integration und Verbesserung stark machen. Wichtig ist mir auch ganz besonders die gut funktionierende Kommunikation zu den Dozenten zu erhalten und weiter auszubauen. Eine Vernetzung der gesamten Fachschaf und der gegenseitigen Unterstützung für eine bessere Studierbarkeit liegt mir auch weiterhin am Herzen. Ich hoffe, dass hier unsere Lernportale, Facebook-Gruppen und Arbeitskreise dazu beitragen können.