Kurzbeschreibung zur Person:

Psychologie (8. Semester)

Mein Name ist Christina, aber eigentlich stelle ich mich immer mit Tina vor. Ich studiere nun schon im 8. Semester Psychologie. Meine Interessen sind breit gestreut, so dass es nicht viele Dinge gibt, für die ich mich gar nicht begeistern könnte. Zurzeit mag ich aber besonders gern Lampen bauen, Meditieren und Singen.

Ziele:

Ich dachte mir, solange es noch Diplomstudenten gibt, sollten sie bzw. ihre Interessen auch im FSR vertreten werden. Das möchte ich gern tun. Letztlich wünsche ich mir aber der gesamten Fachschaft mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können und werde für jegliche studentische Belange ein offenes Ohr behalten.

Der FSR hat in den letzten Jahren viel auf die Beine gestellt (Vielen Dank dafür!). Wir haben tolle Feste gefeiert, es sind viele neue Arbeitsgruppen entstanden sowie eine neue, gut strukturierte Homepage. Es war toll diese Entwicklung miterleben zu dürfen. Ich würde in meinem letzten Studienjahr gerne etwas zurückgeben und dafür sorgen, dass wir weiterhin neben dem ganzen Unistress eine gute Zeit miteinander haben.