Vor einem Monat begann die vorlesungsfreie Zeit und sie dauert noch bis Oktober an. Viele von euch verbringen diese Zeit hoffentlich nicht nur in der Uni-Bibliothek, sondern auch an den Stränden in Mecklenburg-Vorpommern, in verschiedenen Städten oder in fernen Ländern. Das ist gut, denn das webMoritz-Team möchte von euch wissen: Wie habt ihr die vorlesungsfreie Zeit verlebt? Wo wart ihr im Urlaub? Habt ihr etwas Außergewöhnliches erlebt oder gesehen?

Am Strand in Lubmin.

Dann erzählt uns davon und schickt uns eure schönsten Fotos und/oder einen lesenswerten Reisebericht! Belohnt wird das Ganze natürlich auch: Gelungene Beiträge und Fotos werden auf dem webMoritz veröffentlicht, das beste Bild und das die interessanteste Reportage werden mit jeweils 20 Euro ausgezeichnet.

Mitmachen könnt ihr bis zum 15. September. Schreibt uns einfach eine E-Mail und schickt uns eure Beiträge an: web@moritz-medien.de. Wir sind gespannt!

Fotos: Christine Fratzke, Kilian Dorner (Foto zum Artikel)

Teilnahmebedingungen: Mitglieder der moritz Medien sind vom Foto- und Reiseberichtswettbewerb ausgeschlossen. Den Gewinner ermittelt die webMoritz-Redaktion. Der Einsendeschluss ist der 15. September 2010.