Hinter uns liegt fünf x fünf: Fünf Wochen lang jeden Werktag eine neue Kolumne. Die fünf Kolumnisten und die drei Gastkolumnisten beobachteten Alltag und Freunde, erzählten Geschichten – manche waren eher nachdenklich, manche vielleicht amüsant – sie nahmen mitunter kein Blatt vor den Mund. Jede Woche auf´s Neue gab es Gedanken von den fünf x fünf-Autoren Christine Fratzke, Torsten Heil, Sophie Lagies, Oliver Wunder und Oleg Maximov. Und drei Gastkolumnisten hatten wir auch: Carsten Schönebeck, Ulrich Kötter und Ole Schwabe. Auf jeden Fall war fünf x fünf ein neues und bislang einmaliges Projekt auf dem webMoritz. Daher möchten wir von euch, den Lesern, wissen, wie ihr dieses wahrgenommen habt.

Die Leserzahlen sprechen zwar für sich, doch es bleiben ein paar Fragen: Wollt ihr eine Neuauflage im Wintersemester? Oder sollen wir besser die Hände davon lassen? Was gefiel euch am fünf x fünf-Projekt besonders, welche Themen fandet ihr spannend, was mochtet ihr überhaupt nicht? Was war lesenwert und welches Thema sollte vielleicht noch weiter ausgebaut werden? Lasst es uns wissen! Postet eure Gedanken im Kommentarbereich oder auf unserem facebook-Profil! Das fünf x fünf-Team freut sich auf eure Meinung!

Grafik: Jakob Pallus