shadow

Eine Bar im Nirgendwo: Vom Tod verfolgt, treffen hier die verschiedensten jungen Menschen aufeinander und wissen noch nicht, dass sie bald in einen Mordfall verwickelt werden, aus dem es so schnell kein Entrinnen gibt. Jeder ist ein potenzieller Verdächtiger. Ein Polizeikommissar taucht auf und beginnt die Zeugen zu befragen. Er hat aber nicht mehr viel Zeit den Täter ausfindig zu machen, denn die Hintergründe des Verbrechens sind viel verstrickter als bisher angenommen…

 von Steven Gentzen

Die Auflösung dazu gibt es beim StuThe.
Am 17.01., 19.01. und 20.01. wird um 20 Uhr das Stück “Wo ein Wille ist…” aufgeführt. Kommt vorbei! In das StudentenTheater Greifswald in der Franz-Mehring-Str. 48 .
Die Preise sind bei 5€ und 3€ ermäßigt super, also was hält Euch noch davon ab?

 

Beitragsbild: StuThe Greifswald e.V., Fiona und Timo Bayer, bearbeitet
Flyer: StuThe Greifswald e.V., Fiona und Timo Bayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Ähnliche Artikel