shadow

Schon bald ist wieder Weihnachten. Das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Eine ruhige Zeit, welche man meistens mit der Familie verbringt.


Für diejenigen unter euch, die aber (noch) keine Lust auf Weihnachtsstimmung haben und lieber nochmal richtig Party machen wollen, findet am 01.12. um 19 Uhr das Kistenschlacht Konzert im Studentenclub Kiste statt.

Dort treten Rockbands wie „Quint and the Sharks“ oder „Lebenslaenglich“ auf. Jedoch erweitern auch die Demminer Rapper „Small C“ und „Will“ sowie der Musikkünstler „Milan“ mit seinem Elektro Hop die Musikvielfalt.

Den Studentenclub Kiste findet ihr in der Makarenkostraße 49, nahe dem Schönwalde-Center in Schönwalde II. Es gibt einen Begrüßungsshot für alle. Der Eintrittspreis beträgt 3€ für Studenten und 5€ an der Abendkasse.

Beitragsbild: Studentenclub Kiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Ähnliche Artikel