Unsere wunderschöne Hansestadt wird noch schöner. Das hat die hochverehrte Bürgerschaft beschlossen. Unbeirrt arbeitet das Gremium an der Zufriedenheit seiner glücklichen Einwohner.

Ein ebenso wegweisendes wie bahnbrechendes Projekt soll die weise Neugestaltung der beliebten Chaussee am Museumshafen werden. Dieser wird seit jeher von den hart arbeitenden Bürgern unserer glorreichen Stadt in der strahlenden Sonne, die unserer Stadt so häufig wohlgesonnen ist, genutzt, um zu entspannen und dabei politischen Debatten zu lauschen. Zum Wohle aller wird der Hansering umgebaut. Die Gäste unserer wunderschönen Hansestadt bekommen durch die großzügige Begrünung den richtigen Eindruck und werden zum Bleiben angeregt. Es ist die einmütige Forderung und der einhellige Wille aller, dass dies geschieht und so konnte unsere hochverehrte Verwaltung dafür sorgen, dass der Umbau für unsere wunderschöne Hansestadt fast umsonst ist. Die einzige Aufgabe unserer Einwohner ist es daher nur, dieses wunderschöne Geschenk unserer hochverehrten Verwaltung anzunehmen. Zudem hat die hochverehrte Verwaltung auch im Stadtgebiet zum Wohle unserer fleißigen Einwohner Blumen gepflanzt. Als wäre das nicht schon genug, hat die weise und hochverehrte Bürgerschaft den Blick auf die Schwächsten unserer Gesellschaft gerichtet. Durch aufmerksame Bewohner unserer wunderschönen Hansestadt wurde die hochverehrte Bürgerschaft darauf aufmerksam, dass einzelne Teile der Schulwege unserer geliebten Kinder nicht so sicher sind, wie wir es zu Recht in unserer familienfreundlichen Hansestadt erwarten. Um sicherzugehen, dass unsere musterhaften Kinder auf dem Weg zu ihren herausragenden Schulen sicher sind, wird nun die Pappellallee noch sicherer. Dies ist sehr wichtig, unsere Kleinsten sind der Grundpfeiler für unsere Gesellschaft und wichtig für das hohe Ansehen unserer großen Hansestadt. So kann unsere wunderschöne Hansestadt weiterhin blühen und gedeihen und ihre fleißigen Einwohner weiter das ruhige und sorgenfreie Leben genießen, während die Kinder glücklich und unbeschwert spielen und lernen können. Fragen, Anregungen, Stupa?

.