Bist du Mitglied in einer Partei/ pol. Hochschulgruppe?:

Die PARTEI

Was ist deine Motivation/Warum lässt du dich aufstellen?

Mama hat gesagt, sie wäre endlich mal stolz auf mich, wenn ich es reinschaffe.

Was sind deine Themen/ Ziele/ Wünsche für die kommende Legislatur?

Es sind die krummen Geschäfte.

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Ich bin kreativ, schön, einfallsreich, erfinderisch, fantasievoll, schöpferisch, kreativ und wirklich schön.

Wer und warum ist dein politisches Vorbild?

Gotthold Ephraim Lessing, da er von einem christlichen Christentum und einer Toleranz ohne Gleichgültigkeit träumte. Er wusste, wie begrenzt die Vernunft, wie zerbrechlich das Leben ist.

In welcher Partei/ Hochschulgruppe wärst du Mitglied, wenn es deine nicht geben würde?

n keiner, denn es gibt nur die einzig wahre Partei. Die PARTEI. Denn sie ist sehr gut.

Wie stehst du zu den Organen der verfassten Studierendenschaft?

Zu verkrampft, zu chaotisch und zu narzistisch.

Was sind deine Hobbys?

Ich bin ein politischer G im Kampf für das Gute. Das ist mein Hobby.

Ja?              Nein?          Vielleicht?
Diagonalquerung?  x    
Gamification?  x    
Mal das hochschulpolitische Mandat überschreiten?  x    
Beitragserhöhung?    
Politischer AStA?    
Zivilklausel?  x    
Burschenschaften?    
Ernst-Moritz-Arndt?