Bist du Mitglied in einer Partei/ pol. Hochschulgruppe?:

Nein

Was ist deine Motivation/Warum lässt du dich aufstellen?

Ich möchte die Möglichkeit nutzen etwas zu verändern und mich für ein noch spannenderes und interessanteres Jurastudium zu engagieren.

Was sind deine Themen/ Ziele/ Wünsche für die kommende Legislatur?

Mein Ziel ist es zu beweisen, dass ein Jurastudium nicht nur Theorie bedeutet. Ich möchte helfen Veranstaltungen wie Vorträge, Diskussionsrunden, Exkursionen etc. mit dem FSR zu organisieren. Auch das veranstalten von Partys/Bällen so wie von Weihnachts- oder Sommerfesten finde ich wichtig.

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Weil ich mein Bestes geben werde um mich für ihre Interessen und Wünsche einzusetzen.

Was sind deine Hobbys?

Ich treffe ich mich gerne mit Freunden, reise, mache Sport, lese, schaue Filme und erkunde neue Orte in der Umgebung.

Ja?              Nein?          Vielleicht?
Diagonalquerung?  x    
Gamification?  x    
Mal das hochschulpolitische Mandat überschreiten?    x  
Beitragserhöhung?    
Politischer AStA?    
Zivilklausel?  x    
Burschenschaften?    
Ernst-Moritz-Arndt?    x