Bist du Mitglied in einer Partei/ pol. Hochschulgruppe?:

nein

Was ist deine Motivation/Warum lässt du dich aufstellen?

Weil ich nicht nur studieren will sondern auch sagen kann das ich wirklich mein Studium gelebt habe. Studium ist nicht mehr nur Schule wo man hin geht weil man es muss, wir können selber entscheiden was wir wollen. Die Uni ist nicht nur ein Ort mit studierende, die Uni gehört die studierende.

Was sind deine Themen/ Ziele/ Wünsche für die kommende Legislatur?

So oft wie möglich Veranstaltungen organisieren damit die studierenden sich besser untereinander kennenlernen können.

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Weil ich mega motiviert bin!

Wer und warum ist dein politisches Vorbild?

Ich habe vielfältige Meinungen, nur ein Vorbild ist mir nicht genug! Und warum überhaupt braucht man immer ein Vorbild, könnte einem nicht sich selber überzeugen das was man macht das richtige/ falsche ist?

In welcher Partei/ Hochschulgruppe wärst du Mitglied, wenn es deine nicht geben würde?

Ich bin in keiner Partei/Hochschulgruppe Mitglied, und ich weiß nicht ob ich es mal werde. Bis jetzt fand ich nie eine Partei/ Hochschulgruppe 100% toll um Mitglied zu werden aber wenn etwas für Flüchtlinge, eine sozialer Europa, Bildung, Gerechtigkeit zwischen Arm, Reich, Frauen und Männer sich finden kann überlege ich mir vielleicht.

Wie stehst du zu den Organen der verfassten Studierendenschaft?

Zusammen Arbeit ist die Lösung

Was sind deine Hobbys?

Tanzen (hip hop), segeln, ins Kino gehen (warum ist das so teuer?)

Ja?              Nein?          Vielleicht?
Diagonalquerung?    
Gamification?    x  
Mal das hochschulpolitische Mandat überschreiten?    x  
Beitragserhöhung?    x  
Politischer AStA?    
Zivilklausel?    
Burschenschaften?    x  
Ernst-Moritz-Arndt?