Bist du Mitglied in einer Partei/ pol. Hochschulgruppe?:

Nein.

Was ist deine Motivation/Warum lässt du dich aufstellen?

Ich war im letzten halben Jahr öfter bei Veranstaltungen des FSR Jura und habe auch bei der Ersti-Woche mitgeholfen und beides hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dies hat dann auch mein Interesse für den FSR geweckt.

Was sind deine Themen/ Ziele/ Wünsche für die kommende Legislatur?

Ich möchte gerne eine Möglichkeit schaffen in der man auch neben dem Studium ganz viel Spaß hat und das durch die angebotenen Veranstaltungen.

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Ich habe immer ein offenes Ohr für neue Vorschläge und bin bemüht Probleme die entstehen sollten oder bestehen, bestmöglich zu lösen.

Wer und warum ist dein politisches Vorbild?

Ich habe kein Vorbild.

Wie stehst du zu den Organen der verfassten Studierendenschaft?

Ich stehe ihnen offen gegenüber

Was sind deine Hobbys?

Lesen, zeichnen, reiten, schwimmen und Zumba tanzen.

Ja?              Nein?          Vielleicht?
Diagonalquerung?    x  
Gamification?  x    
Mal das hochschulpolitische Mandat überschreiten?    
Beitragserhöhung?    
Politischer AStA?    
Zivilklausel?  x    
Burschenschaften?      x
Ernst-Moritz-Arndt?    x