Bist du Mitglied in einer Partei/ pol. Hochschulgruppe?:

Nein.

Was ist deine Motivation/Warum lässt du dich aufstellen?

Ich möchte gerne dabei helfen können, das Studium und die Zeit, die wir damit verbringen für meine Kommilitonen und mich positiv zu gestalten.

Was sind deine Themen/ Ziele/ Wünsche für die kommende Legislatur?

Möglichst viele Ideen und Wünsche meiner Kommilitonen auch in die Tat umzusetzen.

 

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Da ich mein Bestes geben werde, genau ihren Stimmen Gehör zu verleihen, damit wir alle gemeinsam etwas verändern können.

Wie stehst du zu den Organen der verfassten Studierendenschaft?

Ich halte sie für sehr wichtig, da es mit ihnen u.a. möglich wird, das Studium auch nach den Vorstellungen der Studenten zu gestalten. Denn wir sind nun mal drin im Studium und es wäre schade, würde man die Gestaltung einzig und allein Menschen zu überlassen, die dann doc

Was sind deine Hobbys?

Lesen, Fotografieren, Menschen treffen, die Welt entdecken.

Ja?              Nein?          Vielleicht?
Diagonalquerung?  x    
Gamification?  x    
Mal das hochschulpolitische Mandat überschreiten?    x  
Beitragserhöhung?    x  
Politischer AStA?    x  
Zivilklausel?  x    
Burschenschaften?    x  
Ernst-Moritz-Arndt?  x