Bist du Mitglied in einer Partei/ pol. Hochschulgruppe?:

Hochschulpiraten (HoPis)

Was ist deine Motivation/Warum lässt du dich aufstellen?

Für den Erhalt der Qualität der Kunst, des Studiums und der Lehre. Für die kreative Gestaltung, progressive Ausrichtung und ein solidarisches Miteinander unserer Universität.

Was sind deine Themen/ Ziele/ Wünsche für die kommende Legislatur?

Gamification der HoPo, Rettung der Kunst, Förderung der studentischen Kultur

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Ich konnte schon viel Erfahrung sammeln, bin gut vernetzt, engagiert und will nur mal kurz die Welt retten!

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Mahatma Ghandi: mit Ruhe und Gelassenheit zum Ziel!

In welcher Partei/ Hochschulgruppe wärst du Mitglied, wenn es deine nicht geben würde?

DIE PARTEI, wir haben schließlich schon gut in der PaPis Fraktion zusammen gearbeitet 😉

In welcher Partei/ Hochschulgruppe wärst du Mitglied, wenn es deine nicht geben würde?

Ich stehe ihnen sehr positiv gegenüber, da ich in einigen bereits tätig war und von allen etwas mitbekam.

Wie stehst du zu den Organen der verfassten Studierendenschaft?

Ich stehe ihnen sehr positiv gegenüber, da ich in einigen bereits tätig war und von allen etwas mitbekam.

Was sind deine Hobbys?

Mit Karten spielen, Fantasy lesen, Metal hören, Kunst produzieren, Geschichten schreiben, Filme & Serien sehen, politisch agieren.

Ja?              Nein?          Vielleicht?
Diagonalquerung?  x    
Gamification?  x    
Mal das hochschulpolitische Mandat überschreiten?    
Beitragserhöhung?  x    
Politischer AStA?  x    
Zivilklausel?  x    
Burschenschaften?    x  
Ernst-Moritz-Arndt?    x