Bist du Mitglied in einer Partei/ pol. Hochschulgruppe?:

nein

Was ist deine Motivation/Warum lässt du dich aufstellen?

Ich wollte schon seit Anfang meines Studiums Oktober 2015 im FSR mitwirken, um selbst mit anpacken zu können unsere Universität für Studierende angenehmer und attraktiver zu gestalten.

Was sind deine Themen/ Ziele/ Wünsche für die kommende Legislatur?

Ich würde gern den FSR für die Studierendenschaft zugänglicher machen, Wege finden, wie wir mehr Leute ansprechen können und mit dem FSR zusammen Projekte entwerfen, wie z.B. Homecoming.

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Weil ich vorhabe, etwas frischen Wind und viel Humor mit in den FSR Anglistik zu bringen.

Wer und warum ist dein politisches Vorbild?

Ich habe keines. Ich gehe lieber meinen eigenen Weg.

In welcher Partei/ Hochschulgruppe wärst du Mitglied, wenn es deine nicht geben würde?

In keiner. Es gibt bisher keine Partei, die genau die Ziele verfolgt, die ich mir in meinem Leben gesetzt habe.

Wie stehst du zu den Organen der verfassten Studierendenschaft?

Oftmals in der letzten Reihe.

Was sind deine Hobbys?

Lesen, schreiben, schlafen, Computerspiele spielen, DsA, Comics, Landschaften malen

Ja?              Nein?          Vielleicht?
Diagonalquerung?  x    
Gamification?  x    
Mal das hochschulpolitische Mandat überschreiten?  x    
Beitragserhöhung?    
Politischer AStA?  x    
Zivilklausel?  x    
Burschenschaften?    x  
Ernst-Moritz-Arndt?    x