Bist du Mitglied in einer Partei/ pol. Hochschulgruppe?:

Nein.

Was ist deine Motivation/Warum lässt du dich aufstellen?

Weil es wenig Kandidaten aus der Math.-Nat.- Fakultät auf der Soli-Uni Liste gibt und ich es wichtig finde, dass auch wirklich alle Fakultäten dort vertreten sind

Was sind deine Themen/ Ziele/ Wünsche für die kommende Legislatur?

Den CO2-neutralen Status für die Uni zu erreichen, kostenlose Sprachkurse für alle Studiengänge zu ermöglichen und die studentische Kultur zu sichern

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Weil ich zuverlässig bin

Wer und warum ist dein politisches Vorbild?

Die magische Miesmuschel, weil sie klare Entscheidungen trifft

In welcher Partei/ Hochschulgruppe wärst du Mitglied, wenn es deine nicht geben würde?

In keiner

Wie stehst du zu den Organen der verfassten Studierendenschaft?

Ich erhoffe mir in der kommenden Legislaturperiode eine bessere Meinung dazu bilden zu können, da ich bisher noch nichts damit zu tun hatte

Was sind deine Hobbys?

Joggen, Klavier spielen, Lesen

Ja?              Nein?          Vielleicht?
Diagonalquerung?    
Gamification?    
Mal das hochschulpolitische Mandat überschreiten?    
Beitragserhöhung?    x  
Politischer AStA?  x    
Zivilklausel?    
Burschenschaften?    x  
Ernst-Moritz-Arndt?    x