Bist du Mitglied in einer Partei/ pol. Hochschulgruppe?:

Die PARTEI Hochschulgruppe

Was ist deine Motivation/Warum lässt du dich aufstellen?

Wenn man in der PARTEI ist, stellt man sich grundsätzlich für jede noch so dämliche Wahl auf.

Was sind deine Themen/ Ziele/ Wünsche für die kommende Legislatur?

Ach, immer wieder der selbe Quatsch… irgendwas umbenennen, irgendwas mit Suff, so etwas halt. Schaut einfach mal auf unsere Seite: www.facebook.com/DieParteiHochschulgruppeGreifswald

PS: Ist aber immer noch besser, als alles vom Rest.

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Weil die übrigen Kandidaten (außer die, der PARTEI) keine Alternative darstellen.

Wer und warum ist dein politisches Vorbild?

Wenn ich hier nicht Martin Sonneborn sage, dann droht mir ein PARTEI-Ausschlussverfahren wegen Majestätsbeleidigung.

In welcher Partei/ Hochschulgruppe wärst du Mitglied, wenn es deine nicht geben würde?

Dann wäre ich in gar keiner; ist ja wohl klar! Denn keine Partei ist besser als die PARTEI! Und warum sollte man sich mit etwas Minderwertigerem abgeben?

Wie stehst du zu den Organen der verfassten Studierendenschaft?

Ich bin Mitglied dieser. Reicht das?

Was sind deine Hobbys?

Weltherrschaft an mich reißen, Likes bei Facebook und Instagram generieren, irgendwie die Zeit bis zu den nächsten Wahlen überstehen.

Ja?              Nein?          Vielleicht?
Diagonalquerung?    
Gamification?    
Mal das hochschulpolitische Mandat überschreiten?    
Beitragserhöhung?    
Politischer AStA?  x    
Zivilklausel?  x    
Burschenschaften?    
Ernst-Moritz-Arndt?