Bist du Mitglied in einer Partei/ pol. Hochschulgruppe?:

nein

Was ist deine Motivation/Warum lässt du dich aufstellen?

Ich möchte das kulturelle studentische Leben aufrechterhalten und verbessern.

 

Was sind deine Themen/ Ziele/ Wünsche für die kommende Legislatur?

Meine Themen/Ziele und Wünsche sind: Die Meinungen der Studierenden zu vertreten und die Kommunikation zwischen den Studierenden und den Lehrkräften zu verbessern und neue kulturelle Highlights für die Studenten zu erschaffen.

Warum sollten die Wähler genau bei dir das Kreuz machen?

Die Wähler können für mich wählen, da ich eine vertrauensvolle Person bin, die sich gerne engagiert und immer versucht Lösungen für Probleme zu finden.

Wer und warum ist dein politisches Vorbild?

Für die Politik interessiere ich mich, aber ein politisches Vorbild habe ich nicht, da jeder Politiker Vor- und Nachteile hat.

Wie stehst du zu den Organen der verfassten Studierendenschaft?

Diese Organe sind wichtig, um die Ideen und Meinungen der Studierenden richtig vertreten zu können.

Was sind deine Hobbys?

Ich lese gerne und viel. Seit einigen Wochen versuche ich ein eigenes Buch zu schreiben. Ansonsten verbringe ich gerne schöne Stunden mit netten Personen. (z.b Freunden)

Ja?              Nein?          Vielleicht?
Diagonalquerung?
Gamification?
Mal das hochschulpolitische Mandat überschreiten?
Beitragserhöhung?
Politischer AStA?
Zivilklausel?
Burschenschaften?
Ernst-Moritz-Arndt?