Am Dienstag, den 03.12.2013 setzt sich Stefan Wehmeier mit Moderatorin Anne Schwalme zu uns in den Strandkorb.
Herr Wehmeier ist eine weitere interessante Persönlichkeit mit spannendem Lebenslauf, die sich zu uns ins Studio verirrt. Zurzeit ist er Inhaber des Lehrstuhles für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationskommunikation. Durch verschiedenste Professuren, Stipendien und Jobangebote ist er allerdings schon rund um den Globus gereist um sich immer neuen Herausforderungen zu stellen. Münster, Leipzig, Miami, Finnland und Neuseeland, sind nur ein paar Beispiele seiner Wohn- und Arbeitsplätze bisher. Zum Glück ist er letztendlich in unserem schönen Greifswald gelandet, um uns eine Stunde seiner Zeit zu schenken.

Wir sind gespannt auf lustige Anekdoten und weitere Infos zu seinem Schaffen hier in Greifswald, setzt euch zu uns am Dienstagabend von 22-23 Uhr.

Hier geht’s zum Livestream und zum Podcast!