sommerfest-FSR WiwiAm kommenden Samstag, den 15.06., lädt der Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften zu seinem traditionellen Sommerfest. Los geht es ab 22 Uhr im Theatercafe an der Europakreuzung. Für musikalisches Kulturgut sorgen insgesamt vier DJs, darunter HU.BERT und RAE.

Der FSR verlegt sein Sommerfest dieses Jahr nach drinnen.”Der FSR Wirtschaftswissenschaften lädt in die beste und schickste Feierlocation Greifswalds ein. Gleich zwei DJ’s werden ordentlich Theater im Café machen”, ist auf der Facebookseite des Events zu lesen.  Ganz aufs Freilufttanzen muss aber nicht verzichtet werden, denn im  Außenbereich legen die DJs Fynn Del Kind und Frank auf.

Die Eintrittskarten kosten an der Abendkasse sechs Euro. Im Vorverkauf sind die Karten für vier Euro zu haben, die der FSR in der alten Mensa am Schießwall zwischen 12 und 14 Uhr noch bis Freitag verkauft. “Die letzten Jahre war unsere Open-Air Sommerparty mit über 800 Gästen das Party-Highlight des Sommers”, sagt Sebastian Schulte vom FSR WiWi und hofft, dass das Sommerfest dieses Jahr ebenso erfolgreich wird.

Flyer: Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften (zum Vergrößern klicken)