Am Dienstag, den 16. April, wollen wir gemeinsam mit zwei Gästen die Hosen und Röcke runterlassen und über ein Thema reden, dass uns alle interessiert und gleichermaßen emotional betrifft:
Der Kampf der Liebesphilosophien – alleinstehend vs. vergeben

Max und Vivi
Moderator: Max Devantier wird die Sendung moderieren, zu Gast werden Max und Vivi sein.

Was ist Liebe überhaupt? Ist man allein glücklicher? Ist der Sex als Paar besser oder fährt man mit beiden Philosophien einen ähnlichen Kurs oder einen unvergleichbaren? Ist Liebe nur eine Utopie oder sollte man wirklich daran glauben? Kann sie das Leben dahingehend verbessern, dass man nichts anderes braucht oder ist die Abhängigkeit ein Tanz mit dem Teufel?

Die Sendung beginnt wie jede Woche um 22 und geht bis 23 Uhr, wird von Max Devantier moderiert und Vivi und Max werden zu Gast sein.

Sei dabei und lausche den Fragen, die vielleicht auch du dir schon gestellt hast.

Also einschalten! Entweder live auf 98,1 FM oder live im Livestream oder später als Podcast.