Am Dienstag, den 22. Januar wird von 22 bis 23 Uhr die Nightline Greifswald bei uns zu Gast sein. Die Nightline ist ein europaweites Zuhör- und Informationstelefon von Studenten für Studenten. Unter der 03834 – 863016 kann man dienstags, donnerstags und sonntags von 22 bis 2 Uhr anrufen, wenn man jemanden zum reden braucht, weil alle Freunde gerade Party machen sind und die Leitung bei den Eltern besetzt ist.
Anonymität wird bei der Nightline Greifswald sehr groß geschrieben. Nicht nur die Anrufenden, sondern auch die Zuhörenden erwähnen nicht wer sie sind, oder was sie außerhalb der Hotline machen. Und wegen der ernst genommen Anonymität werden auch unsere Gäste anonym bleiben und wir können leider nicht sagen, wer kommt. Aber wir können sagen, wer die Sendung moderiert: Daniela Buschmann.

Also einschalten! Entweder live auf 98,1 FM oder live im Livestream oder später als Podcast.