So Manches wurde schon aus freier Wildbahn gefangen und dann dem zahlenden Publikum präsentiert. Am kommenden Samstag, den 14.01., bietet das Koeppenhaus ein solches einmaliges Erlebnis an. Direkt von den Straßen der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn bringt das Café-Koeppen-Konzert-Team Cynthia, nebst Gitarre und bemerkenswerter Stimme mit.

Der zierliche Wildfang besticht durch bohrende Fragen, klare Positionen, kraftvollen Gesang und vollen Gitarreneinsatz. Während Cynthia mit ihrer Stimme von kratziger Rockröhre zu klarem Gesang und wieder zurück pendelt, wandert sie thematisch die Straße des Lebens entlang und stellt interessante Beobachtungen an. Der geneigte Zuhörer kann sich auf Lieder in Deutsch und Englisch freuen, mit Ecken und Kanten, und eigentlich nicht kategorisierbar. Irgendwo zwischen Straßenmusik, Alternative und Rock zieht Cynthia ihre Kreise und die Zuhörer in ihren Bann.

Aufgrund des schlechten Wetters wird das Konzert leider nicht stilecht auf der Straße, sondern im Koeppenhaus stattfinden. Die Tore öffnen sich um 20:00, Musik gibt’s ab 21:00 und der Spaß kostet euch 5 Euro, sofern ihr euren Studentenausweis bereithaltet.

http://youtu.be/O1B_0VE3FRA

Wer vorab schon mal reinhören möchte, findet auf Cynthias MySpace-Seite noch mehr Ohrenfutter.

Foto: Veranstalter