Heute Abend von 19 bis 20 Uhr erwartet euch beim Magazin am Puls der Stadt ein exklusives Interview mit zwei Vorstandsmitgliedern der Greifswalder Sternwarte von Sabine Krell. Vielleicht hattet ihr auch schon mit dem Gedanken gespielt euch die Sterne anzusehen, jetzt wo die Jahreszeit uns sowieso einen schnellen Beginn vom Abend beschert? Wo könnte man das besser tun als in der Sternwarte?

Außerdem wie immer dabei beim Magazin : die Nachrichten aus Greifswald und Umgebung, unsere Veranstaltungstipps und der Wetterbericht, alles untermalt mit der besten Musik die die Musikredaktion zu bieten hat.

Lasst euch vielleicht auch in unserem Kulturplausch von Lou Hilsbecher zu einem Auslandssemester überreden. Das Stichwort ist hier: ERASMUS. Wofür die Abkürzung steht, woher der Name kommt und wer euch zu diesem Thema weiterhelfen kann erfahrt ihr im Kulturplausch.

 

Neugierig geworden? Dann schaltet ein!

radio 98eins am Puls der Stadt

 

P.S.: Ihr würdet die Sendung gerne hören habt aber keine Zeit? Besucht uns auf unserer homepage : www.98eins.de  und hört sie euch einfach morgen in unserer Mediathek an 🙂