Heute gibt es wieder tolles Programm ab 19 Uhr.
Sabine Krell war dabei, als Christian Brückner im Cafe Köppen gelesen hat. Ihr wisst nicht wer das ist? Na die Synchronstimme von Robert de Niro. Hört euch an, was er im Interview Spannendes zu sagen hat.
Und wenn ihr die Ergebnisse vom Drachenbootrennen am vergangenen Wochenende verpasst habt, dann kann euch Alexander Behrendt heute umfassend informieren.
In unserer Montagsrubrik Sportive erfahrt ihr von einem langjährigen Segler aus der Region, was ihn so am Sport fasziniert. Anja Giering hat ihn am Telefon.
Außerdem gibt es wie immer die Spotlights, die Veranstaltungstipps und das Wetter.
Marie Lange begleitet euch heute durch die Sendung, Robert Mrotzek zieht die Regler hoch und runter.

Seid dabei auf 98,1 MHz oder über Livestream auf http://www.98eins.de/home/index.html?livestream=true