Was habe ich da gehört?! Heute Abend ab 19 Uhr geht das Magazin am Puls der Stadt wieder auf Sendung. Mit dabei ist unsere Moderatorin Sandra Fikus, die euch am Mikro durch die Sendung begleiten wird. Wir haben für euch jede Menge im Gepäck. Die Universität Greifswald erhielt heute das Zertifikat „Familiengerechte Hochschule“ und nähere Informationen dazu erhaltet ihr im Bericht von Laura Armborst. Ihr wisst noch nicht, wie ihr euren Abend gestalten sollt? Kein Problem, denn Anne Wiegel hat für euch wieder tolle Veranstaltungstipps zusammengetragen mit denen bestimmt keine Langeweile aufkommt. Und passend dazu gibt es jede Menge Musik abseits des Mainstream, zudem die CD der Woche, die diesmal von „Lady6“ kommt. Damit könnt ihr euch schon mal in Stimmung schwingen. Was in Greifswald und Umgebung aktuell geschehen ist, das erfahrt ihr in den Nachrichten und wie die Wetteraussichten für morgen sind, dass sagt euch der Wetterfrosch. Ihr habt Lust auf Kino? Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn zu Gast ist heute unsere Kinoexpertin Katrin Kleedehn, die frisch aus der Cinema-Welt zu uns kommt und euch die Filme „Wer ist Hanna“ und „Hereafter“ mitgebracht hat. Der Kinoabend am Sonntag gehört euch, wenn ihr aufmerksam zuhört und am Ende der Sendung eine klitzekleine Frage beantwortet. Wir wünschen euch viel Glück und Spaß beim Hören, wenn es ab 19 Uhr wieder heißt: radio 98eins – das Magazin am Puls der Stadt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Ähnliche Artikel