Der Flyer zum Roter Salon am 29.April

Die Partyreihe „Roter Salon“ ist am kommenden Freitag wieder im TV-Club zu Gast. Wie auch beim Auftakt im letzten (und schon längst wieder verdrängten) Winter mit AKA AKA werdet ihr auch im Frühling wieder mit feinster elektronischer Musik versorgt. Diesmal live an den Plattentellern: The Glitz.

Dazu gehören der Berliner DJ Andreas Henneberg sowie Daniel Nitsch aus Rostock. Dem einen oder anderen könnten die beiden womöglich schon auf den einschlägigen Festivals begegnet sein, wem nicht, der kann sich am 29. April ab 23 Uhr im TV-Club von ihrem entspannten Sound überzeugen. Die ebenfalls aus der Region stammenden Heymann & Stietzel und Nils Nilson runden das Programm ab.

Aber auch der zweite Floor bleibt an diesem Abend nicht geschlossen: Wer den Weg nach oben findet, kann sich dort auf die Greifswalder verschnibbt&zugenäht freuen. Diese waren auch vor Kurzem bei radio 98eins zu Gast. Den kompletten Mitschnitt davon gibt es hier.

 

Der Eintritt zum reichhaltigen DJ-Aufgebot beträgt acht Euro für Studenten und zehn Euro für alle anderen.

 

Kleiner Vorgeschmack vom Hauptact:

[soundcloud url=”http://soundcloud.com/the-glitz/the-gllitz-live-maria-berlin-13-11-2010″]

Flyer: Veranstalter