Der Flyer zur Party.

Der Flyer zur Party.

Das neue Semester hat begonnen und nun heißt es nach ein paar Wochen Pause in der vorlesungsfreien Zeit wieder im harten Unialltag aufzuwachen. Zwar dürften es die meisten Studenten geschafft haben, zumindest körperlich wieder pünktlich im Hörsaal zu sitzen, der Kopf hingegen braucht bei manchem vielleicht noch einen kleinen Wachrüttler um dort anzukommen.

Großes kollektives Wachrütteln der eingerosteten studentischen Denkapparate wird Freunden der elektronischen Musik am Freitagabend geboten. Für neuen Schwung im Sommersemester 2011 werden die stupid-machines sorgen. Die albernen Maschinen an den Plattentellern sind die stralsunder DJs erzwo, ..78oe, H53, pro.sec, und bluunote, die am Freitag, dem 8.April ab 23 Uhr in der offenen Nähwerkstatt Kabutze (Friedrich-Loeffler-Straße/Steinbecker Straße) auflegen werden. Was auch den vielleicht nicht für alle verständlichen Namen der Party erklärt: „näh on“. Die stupid-machines bieten euch abstrakte elektronische Musik, welche sich frei improvisiert vor allem zwischen hartem Drum’n Bass aber auch sanften Chill-out-Klängen bewegt.  Der Eintritt beträgt vier Euro.

Foto und Flyer: stupid-machines.net

Als Vorgeschmack: