Liebe Leser,

die vorlesungsfreie Zeit ist angebrochen und damit erst die Prüfungs- und dann die Urlaubs-Phase. Das gilt auch für die Redakteure des webMoritz. Daher wollen wir euch jetzt schon ankündigen, dass der Betrieb in den kommenden Wochen etwas zurückgefahren wird.

schlittenfahrt-250x372Natürlich versorgen wir euch auch weiterhin schnell und zuverlässig mit den wichtigsten Informationen rund um die Uni, Greifswald und das Studentenleben vor Ort, nur eben nicht immer ganz so ausführlich.

Trotzdem sind wir natürlich auch in der vorlesungsfreien Zeit dankbar für jeden Hinweis auf spannende Veranstaltungen, Ereignisse, Beobachtungen und Zusammenhänge. Schreibt einfach eine Mail an “web[at]moritz-medien.de”, wenn es etwas zu berichten gibt.

Auch die Redaktionssitzungen werden regelmäßig montags um 20 Uhr stattfinden, es kann allerdings in den kommenden Wochen passieren, dass wir uns außerhalb der Redaktionsräume treffen. Zu den Sitzungen laden wir in der Regel am Sitzungstag über unseren Twitter ein, wer früher bescheid wissen will kann uns gern eine Mail schreiben. Alle Interessierten Programmierer, Fotografen, Redakteure, Grafiker etc. sind herzlich eingeladen!

Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche restliche Prüfungszeit und neben Hausarbeiten, Praktika und Exkursionen möglichst viele entspannte Tage in den kommenden Monaten!

Euer webMoritz-Team

Bilder:

Startseite –  “Nicolas Scheuplein” / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc)

Schlittenfahrt – “Anne Dobler” / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc)