In der vergangenen Woche baten wir die Kandidaten zu den Gremienwahlen um die Zusendung ihrer Wahlkampfmaterialien. Hier könnt ihr euch nun einen Überblick verschaffen. Dem Aufruf sind bei Weitem nicht alle Bewerber gefolgt, weswegen wir ihn hier noch einmal erneuern.

Ihr seid herzlich eingeladen, in den Kommentaren über die Materialien und ihre Inhalte zu diskutieren. Klickt einfach auf die Bilder um zu größeren PDF-Versionen (bzw. beiden Seiten des Flyers) zu gelangen.

Akademischer Senat

Liste “Pro Geisteswissenschaften”

Flyer

senat_geisteswissenschaften_klein

Plakat

senat_geisteswissenschaften_plakat_klein

 

 

Fakultätsrat

Philosophische Fakultät

Paul Dederer

dederer_flyer_back_klein

Paula Zill, Angelo Kalies, David Stoffel, Frederic Beeskow

zill_kalies_stoffel_beeskow

Studierendenparlament

RCDS Greifswald

Flyer I

rcds_unicard

Flyer II

rcds_personen_front

Plakate (Vier verschiedene Varianten als PDF – Klick auf das Bild)

rcds_plakat_uni_name_klein

Jusos Greifswald

Wahlzeitung

wahlmax_jusos

Flyer

flyer_jusos

Bilder:

Flyer, Plakate, Wahlzeitung – jeweilige Kandidaten bzw. Hochschulgruppen

Bild Startseite – Foto Carsten Schönebeck, Grafik Jakob Pallus