Am Mittwoch, den 15.07. tagte das StuPa zu einer außerordentlichen Sitzung, mit dem Ziel neue-AStA Referenten zu wählen. Nachdem es in der vorherigen Woche einige Rücktritte gab waren nun die Stellen der AStA-Vorsitzenden und deren Stellvertreter, zwei Referate für die Hochschulpolitik, eine Referat für Soziales und eine Referat für Finanzen frei.

Leider gab es keine Bewerbungen für den Vorsitz und auch nicht für die Stellvertretung. Aber drei andere Referate wurden besetzt.

maike_schneider_corinna_kreuzmann-550x300-gabriel_kords

Maike Schneider (l) ist neue Referentin für Hochschulpolitik, Corinna Kreuzmann neue Finanzreferentin

Mit der Referentin für Hochschulpolitik, Maike Schneider, und mit der Referentin für Finanzen, Corinna Kreuzmann,  konnten wir bereits ein kurzes Interview führen:

AStA-Referentin für Hochschulpolitik:

[podcast]http://webmoritz.de/wp-content/uploads/2009/07/Maike.mp3[/podcast]

AStA-Referentin für Finanzen:

[podcast]http://webmoritz.de/wp-content/uploads/2009/07/corinna.mp3[/podcast]