Der Fachschaftsrat des Instituts für Politik- und Kommunikationswissenschaft wird neu gewählt: Zwischen dem 8. Und 12. Juli 2009 können die Studierenden des Instituts für Politik- und Kommunikationswissenschaft (IPK) ihre studentischen Vertreter neu bestimmen.

fsr-ipk08-225

Der aktuelle FSR

Dafür sucht der aktuelle Fachschaftsrat allerdings noch nach weiteren Kandidaten. Laut Fachschaftsordnung soll der FSR IPK aus vier PoWi-Studendten und drei KoWi-Studenten bestehen. Nach derzeitigem Bewerbungsstand gibt es jedoch – wie so oft – noch weniger Kandidaturen als Plätze. Wer sich bewerben möchte, findet alle notwendigen Informationen auf der Website des FSR. Dort gibt es auch ein Bewerbungsformular, das ausgefüllt bis zum 31. Mai 2009 beim Wahlleiter oder innerhalb der Sprechzeiten in den Sekretariaten des Instituts eingereicht werden muss. Wahlleiter ist David Stoffel.

Bewerben können sich alle Studierenden der Politik- und/oder Kommunikationswissenschaft. Dabei ist es egal, welcher Abschluss angestrebt wird (Magister, B.A. oder M.A.) und welche weiteren Fächer oder Studiengänge gewählt worden sind.

Wer weitere Fragen hat, kann sich über die Homepage an den Fachschaftsrat wenden oder eine E-Mail an fsr.ipk@web.de schreiben.

Foto: FSR