Am Freitag suchen die Lokale Erasmus-Initiative (LEI) und Afrikas Renaissance und Wiederaufbau e.V. Greifswalds größte Kosmopoliten. Das Quiz findet im Rahmen der 2. Kosmopolitenparty im Ruderclub Hilda (Salinenstraße) statt. Diese steigt am Freitag, 17.4., ab 22 Uhr. Die Veranstalter kündigen die Party als “die erste große Party des neuen Semesters” an.

lei_afrika

Die Logos der Veranstalter

Zu den weiteren Höhepunkten teilen sie mit:

“Die Lokale Erasmus Initiative (LEI) und Afrikas Renaissance & Wiederaufbau e.V. suchen einmal mehr DIE Greifswalder “Kosmopoliten” im harten aber fairen Kosmopolitenquiz. Dazu gibts afrikanische und europäische Küche zu erleben am internationalen Buffet. Für Musik sorgen DJ Adams Goddy (Afrika) und DJ Godfather Konnopke (Europa) Also kommt und tanzt mit uns für den guten Zweck, denn jeder ausgegebene Cent oder Pfennig kommt den beiden Vereinen als Spende direkt zu Gute!”

Der Eintrittspreis liegt bei 2 Euro.

Informationen über die beiden Initiativen, die die Party veranstalten, finden sich auf deren Homepages:

Bilder: Veranstalter