Der Gristuf e.V. läd wieder ein: Die Anmeldung für das nächste Running Dinner am 9. Dezember ist eröffnet!

Beim Running Dinner geht es darum neue Leute kennen lernen, sich in drei verschiedenen Küchen die Bäuche vollschlagen und anschließend auf der Running Dinner Party im IKuWo bis in den Morgen tanzen.

Interessenten können sich als Team beim Gristuf auf dieser Seite bis Donnerstag, den 4. Dezember (20:00) anmelden.

Jeweils drei Teams werden für ein Menü zusammengeworfen.  Der Zufall entscheidet die Kombination. In der Wohnung von Team A wird die Vorspeise verzehrt, kurz danach rennt das Team weiter. In neu gemischter Runde isst man nun das Hauptgericht bei Team B. Zum Verdauen habt ihr nur kurz Zeit, denn gleich darauf geht’s weiter. Ihr sprintet zum nächsten Haus von Team C, um dort in wieder anderer Gesellschaft das Dessert zu genießen. Jedes Team ist natürlich auch selbst für die Zubereitung  einer Mahlzeit verantwortlich.

Schon das Wasser im Mund zusammengelaufen? Gristuf erinnert daran “Nach dem Dinner ist vor der Party!”

Zeitlicher Ablauf

  • Vorspeise – 18:00 bis 20:00
  • Hauptgericht – 20:00 bis 22:00
  • Nachtisch – ab 22:00
  • Running-Dinner-Party im IKuWo- ab 23:00

*update*
Das Running Dinner rückt näher und damit auch der ultimativ letzte Termin, noch dran teilzunehmen. Heute um 20:00 ist die Nachfrist zu ende, bis dahin können sich noch kurzentschlossene Teams anmelden. Neben den 99 regulären Teams sind in der Nachgruppe bisher 7 Teams. Daher: Kennt
jemand noch Leute, die mitmachen möchten? Ab 9 Teams ist die Erstellung eines Laufplanes dann wesentlich einfacher.

Hier gibt es mehr Informationen