Eines der Highlights der Erstiwoche ist der Markt der Möglichkeiten. Gestern fand er statt.

Neben dem Studium und Lernen in der Bibliothek gibt es in Greifswald einiges zu tun und zu erleben. Einbringen kann sich jeder in allen möglichen erdenklichen Formen. Beim Markt der Möglichkeiten haben Initiativen, Clubs, Sportvereine, hochschulpolitische Gruppen und Stiftungen die Chance sich den neuen Erstis vorzustellen. Gestern wurden für die neuen Studierenden 65 Stände in der Mensa am Schießwall aufgebaut und unzählige kamen, trotz des mäßig guten Wetters. Wir haben versucht alle Stände in Bildern festzuhalten. Sollten wir jemanden vergessen haben, möchten wir an dieser Stelle vielmals um Verzeihung bitten. Viel Spaß bei den Fotos. Vielleicht findet noch jemand einen Stand, der animiert, sich ehrenamtlich einzubringen.