Heute senden wir für euch von 19 bis 20 Uhr live von der Fete de la Musique vom Pommerschen Landesmuseum. Durch die Sendung führen euch Mandy Markwordt und Richard Becke. Und neben Eindrücken von der Liveatmosphäre bekommt ihr, wie immer, auch die aktuellen Nachrichten und die Veranstaltungstipps. In unseren Berichten hat sich Jana Külper mal näher mit der musikalischen Bachwoche beschäftigt und Fadl Speck erklärt euch die große Neuerung auf dem Krankenhausgelände. Gritt Haase hat für euch im Kulturplausch die Ereignisse der Sommersonnenwende zusammengefasst.

Also schaltet ein oder schaut vorbei und lasst uns mit der besten Musik abseits des Mainstreams den Abend ausklingen…

 

Wir freuen uns auf euch :)!

Kommentare

  1. weltputsch    

    hier einfach mal son link zum livestream reinpacken wär schön… kostet doch nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel