shadow

In unserer neusten Runde steht einmal mehr das Thema Kultur auf dem Plan. Vier unserer Redakteure lassen sich dazu verleiten eine ganze Stunde über Filme, Kinos und Videospiele zu quatschen. Viel Spaß!

moritz.podcast.kultur

Diesmal setzen sich Jonathan (moritz.magazin), Benni (moritz.tv), Tom (webmoritz.) und Kevin (webmoritz.) zusammen, für ein erstaunlich langes Gespräch über Kinoalternativen in unserer schönen Stadt und was ihr vom Programm des Kiste und Mensakino’s z.B. zu erwarten habt. Wir unternehmen einen Trip in den fernen Westen und sprechen über unsere Wünsche für die diesjährige E3, die weltweit größte Gaming Messe und werfen dann noch einen Blick zurück auf unsere Serienhighlights des letzten Jahres.

In zwei Wochen dreht sich hier wieder alles um Politik, bis dahin könnt ihr uns aber gerne Feedback hier und bei Facebook hinterlassen. Und warum nicht noch fix unsere bisherigen Episoden hören, wenn ihr das noch nicht getan habt!

Ach und wusstet ihr schon? Unseren Podcast findet ihr auch zum anhören bei iTunes und in der Podcast App für iOS. Einfach diesem Link folgen:

Bis zum nächsten Mal!

Beitragsbild: Jonathan Dehn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel