Das man immer ein wenig auf die StuPa-Protokolle warten muss, ist bekannt, zumal sie erst formal auf der jeweils nächsten Sitzung beschlossen werden müssen. Das letzte öffentliche Protokoll ist jedoch vom 18. Dezember 2007.
Sollte diese Geschwindigkeit der Veröffentlichung fortgesetzt werden, müssen wir wohl noch bis Ende März warten, um zu erfahren, was gestern im StuPa beschlossen wurde…
Tri Tra Trullala… , ein Blick in die Geschäftsordnung sagt dir genau, wann mit dem Protokoll der letzten StuPa-Sitzung zu rechnen ist. Da die StuPisten nicht mehr zusammenkommen, gibt es eine online Abstimmung des Protokolls, bis der letzten zufrieden ist.
…der Kasper, der ist wieder da!
Was am Dienstag passierte? Das STuPa und der AStA verbündeten sich, änderten die Satzungen und übernahmen damit die Weltherrschaft! Moritz-Medien haben sie eingestampft. Das neue Propaganda-Blatt heißt „Arnd – Antisemitismus für jedermann“ und wird von Simon S. (Name vom Autor geändert) herausgegeben. Im Haushaltsplan wurde nun ein Punkt eingerichtet, der den AStA-Referenten für Kultur den Auftrag erteilt, wöchentlich „Wissen rockt“ durchzuführen. Es lebe die studentische Selbstverwaltung!