Zu einer Erstisause der etwas anderen Art lädt unter anderem der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) am kommenden Freitag (11. April) ab 18 Uhr ins Jugendzentrum Klex unter dem Motto „Tag der Kosmonauten“ ein. Zuerst kann man sich beim Basar der Möglichkeiten über einige „alternative“ Organisationen, Vereine und Initiativen informieren. Anschließend kann zu verschiedenen Sounds ab 21 Uhr weitergefeiert werden.
An Musik erwartet die Partybesucher dann Sounds von Heiße Braut + Captain Planet als „Die Schöne und das Balkan-Biest“, Findelkind (Viva con Agua), Felix als „Pustefix“(M&M) und Glourius Pearced Butterfly. Der Eintritt beträgt zwei Euro für Erstis und drei Euro für alle anderen. Zuvor besteht ab 18 Uhr die Möglichkeit, sich über „alternative“ Gruppen bei einem bunten Programm zu informieren. So stellen sich Viva con Agua, UNICEF, GrIStuF e.V., Greifswald Nazifrei, M.u.S.i.K., Infoladen Analog, AKJ, Defiant, M&M, UAEM, Nordsorben und der AStA vor.
„Als Ersti sammelt man in den ersten Wochen viele neue Eindrücke von der Uni und der Stadt. Dabei triffst man auch auf viele Organisationen, Vereine und Initiativen. Sie prägen das Bild und die Kultur Greifswalds. Das ist nicht nur für Erstis interessant“, ruft AStA-Veranstaltungsreferentin Magdalene Majeed zur Teilnahme auf.
Flyer: AStA Greifswald
Wird das Studentenmeidum Webmoritz immer mehr zum verfassungsfeindlichen Antifaportal?
"Viva con Agua, UNICEF, GrIStuF e.V., Greifswald Nazifrei, M.u.S.i.K., Infoladen Analog, AKJ, Defiant, M&M, UAEM, Nordsorben und der AStA"
Ein nicht geringer Anteil der oben genannten Gruppen haben irgendwelche polizeibekannten Straftäter der linksextremene Szene in ihren Kreisen und dafür wird hier auch noch Werbung gemacht?!?
Aber wen wunderts, wenn solche Sachen vom Grünen Mitglied David Vössing geschrieben werden und verbreitet werden?!
Demokraten sehen für mich anders aus! Dahlemann zum Vorbild, statt Lenin und Marx!!!
Der webMoritz stellt hier eine Veranstaltung vor, das heißt noch lange nicht, dass er die Ansichten aller dort vertretenden Gruppen teilt.
Außerdem: Wenngleich einige Mitglieder von Antifa-Gruppen wie „Diefant“ linksextremistische, möglicherweise auch verfassungsfeindliche Meinungen haben mögen, ist die Gruppe selbst nicht per se verfassungsfeindlich.
"Wird das Studentenmeidum Webmoritz immer mehr zum verfassungsfeindlichen Antifaportal?"
😀 Made my day!
Dafür, dass du der oberste Toleranzprediger in HGW bist, hackst du ziehmlich hart auf den (Flüchtigkeits-)Fehlern von anderen rum! :*
Bin ich erstens gar nicht und zweitens hat mich nicht der Tippfehler, sondern der Inhalt der Aussage zum Lachen gebracht 😉
Verfolgungswahn?
Zur unterirdischen Transliteration auf dem Plakat: http://www.aurint.de/Transliterationssysteme_Russ…
Hat wohl ein Krimtatar für Euch gemacht? 🙁