Soeben erhielten wir folgende bemerkenswerte E-Mail:
Moin,
die Stadt lässt heute, den 10.Juli, noch bis 20 Uhr an allen wichtigen Stellen in ganz Greifswald die Fahrradfahrer zählen, um auf dieser Datengrundlage zu entscheiden, ob und welche Wege ne
u gemacht werden.
Nur dumm, dass das Semester so gut wie vorbei ist, die Hörsäle permanent leer und kaum noch einer unterwegs ist. Noch besser wäre gewesen, wenn sie am Freitag kommender Woche gezählt hätten.
Also, wenn Ihr aktiv was für bessere Fahrradwege (Anklamer Straße !) tun wollt, fahrt heute einfach ein paar mal hin und her und versucht auch andere davon zu überzeugen.
Besten 100mg viagra cost Dank, Matthias.
Bildquelle: bogenfreund (CC – by-sa)
Ähm…zu der Zeitpunkt der Aktion ist vielleicht wirklich etwas ungünstig gewählt worden. Aber es ist schliesslich noch immer innerhalb des Semesters, sogar innerhalb der Vorlesungszeit. Um das wissenschaftlich besser zu untermauern wären sicher Zählungen an mehreren Tagen in der Woche noch sinnvoller gewesen. Aber es tut sich was und die Stadt denkt über ein neues Radverkehrskonzept nach!!! Das ist doch etwas! Ich hab auch mitgezählt und es war doch schon einiges los. Egal, warten wir mal ab, was dabei rauskommt. Das Projekt wird übrigens von einem Studenten betreut.