Du wolltest schon immer mal dein eigener DJ sein?
Dann bist du am Freitag, dem 21. Januar, im IKuWo (Goethestraße 1) goldrichtig! Hier feiert der Fachschaftsrats des Instituts für Politik- und Kommunikationswissenschaft (IPK). Das Partymotto lautet „IPK@Turntables. Dein Institut, deine Party, deine Musik.“ Dabei sind auch Studierende anderer Institute gerne gesehen.
„IPK@Turntables“, dass bedeutet, dass jeder, der möchte im Vorfeld die Möglichkeit hat, die Playlist mitzubestimmen. Das gelte auch für Dozenten. Man darf also auf eine abwechslungsreiche Musik auf der Party gespannt sein.
Um seinen Musikwunsch abzugeben, muss man lediglich eine E-Mail an fsr-ipk@uni-greifswald.de schreiben, oder ihr tretet in die Gruppen “IPK@Turntables” auf Facebook (http://on.fb.me/gPKV2D) oder StudiVZ ein (http://bit.ly/e0CKyH). Weitere Infos könnt ihr entweder den Gruppen bei Facebook und StudiVZ, oder der Seite des Fachschaftsrates entnehmen. Los geht es ab 21 Uhr. Der Eintritt beträgt 3 Euro.
Foto: FSR IPK
Ich stell mir dieses open-turntable-Prinzip etwas anstrengend vor. Vor allem für die DJ(ane)s und für Leute, die nicht alle 3 Minuten einen Stilbruch wollen…
Die Musik wird ja nicht blockweise gespielt.
Der DJ erhält die Vorschläge der Studis & Dozenten und streut die Musikvorschläge
in sein eigenes Programm.
Wird denn noch klassisch mit Vinyl aufgelegt?
"Peter Wackel – Ich kenn nicht deinen Namen" gibt's leider nicht auf Platte.
langweiliges PR-in-eigener-Suppe-schwimmen-something. Lasst euch doch mal was kreativeres einfallen als das, wenn es um Veranstaltungen geht.
Wenn du andere Vorschläge hast, so wende dich doch vertrauensvoll an unsere Mailadresse (fsr-ipk@uni-greifswald.de) und lasse deinen Ideenschatz sprudeln.
Wir sind für Feedback und konstruktive Vorschläge immer offen.