Die ersten Gristuf-Teilnehmer schlagen sich im Moment durch die Republik Richtung Greifswald. Gerade rief die Polizei München an. Dort ist ein Teilnehmer aus Istanbul mit 110 Euro gelandet und keinem Plan, wie er es nach Greifswald schaffen soll. Wir versuchen ihn nun mit einer Mitfahrgelegenheit zumindest bis nach Berlin zu kriegen. Sein Kumpel ist wohl gestern schon in München gelandet – angekommen ist er noch nicht. Es bleibt weiterhin spannend.
*kleines Update aus dem Ikuwo-Check-In:
– Der Teilnehmer ist in der Zwischenzeit in Berlin im Hostel angekommen.
– Die ersten 14 Teilnehmer sind bereits eingetroffen und bei ihren Hosts untergebracht. MIt dabei waren Leute aus: Mexico, Madagaska, Turkei, Georgien, Saudi Arabien und Nigeria
(Die Autorin ist Mitglied des Gristuf-Orga-Teams)
Schreibt mal bitte, wie sich das weiter entwickelt hat. Ob er gut ankam usw. Warum ist der gute Mann nach München geflogen und nicht nach Hamburg?
schreibt mal bitte überhaupt was, sonst ist die gristuf-woche vorbei und euer account wurde hier umsonst eingerichtet. es gibt doch ne pr-abteilung bei euch? in der ostsee zeitung seid ihr heute auch nicht präsent gewesen, im blog hier geschieht nichts. was passsiert denn ausser der festival zeitung in sachen öffentlichkeitswirksamkeit?