Bei all dem leidlichen Streit um Christian Bäz Wahlmanipulation ist es mal Zeit für ein bisschen Frohsinn. Hier mein persönlicher Lieblings-Podcast „Die Wochenschau“:
(Dies ist die Ausgabe vom 11.1.08, mehr davon findet ihr hier).
Bei all dem leidlichen Streit um Christian Bäz Wahlmanipulation ist es mal Zeit für ein bisschen Frohsinn. Hier mein persönlicher Lieblings-Podcast „Die Wochenschau“:
(Dies ist die Ausgabe vom 11.1.08, mehr davon findet ihr hier).
Also der Name "stupagreifswald.blogspot.de" sowie "Stupa Info Blog" (mal abgesehen vom Deppemlehrzeichen) dürfte Ihnen als Privatperson gar nicht zustehen. Sie sind ja nicht das StuPa, insofern täuschen Sie da Tatsachen vor, die gar nicht zutreffen.Sebastian Jabbusch ist die Person die mehrmals kritisiert hat, der AStA oder sonstige Personen nehmen sich selbst zu wichtig. Diese Seite ist jedoch, ebenso wie Ihre völlig überflussige und falsche Informationen verbreitende "Apfelfront", eine einzige Selbstdarstellung, die einer gewissen Grossmannssucht nicht entbehrt.Im Übrigen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass eine, von Ihnen so empfundene, "konservative Mehrheit" wohl gröstenteils demokratisch gewählt sein dürfte, insofern dem allgemeinen Interesse entspricht. Wenn Sie das bekämpfen, bekämpfen Sie die Mehrheit der Studenten und Mitarbeiter, darüber sollten Sie sich im Klaren sein. Der Name Ernst-Moritz-Arndt-Universität mag für Sie ja anstösslich sein, aber selbst für die deklariert antifaschistische DDR stellte sich die Frage einer Namensdiskussion nicht. Arndt, im Geiste seiner Zeit betrachtet, dürfte trotz mancher heute nicht mehr nachvollziehbarer Äusserungen, im grossen und ganzen ein Vorbild für alle sein.Mit wenig freundlichen Grüssen
a) Ist das so eine Art „Ich mag ihn nicht“-Rundumschlag? Dafür bin ich ja noch gut weggekommen 🙂
b) Dass man sich in der DDR der Namensdiskussion nicht stellte, ist für Sie ein Freibrief? Man hat in der DDR auch eine, die bevölkerung einsperrene, Mauer „Antifaschistischen Schutzwall“ genannt. Also würde ich diesem, bzw. nichtdemokratischem System generell, keine echte Kompetenz zuweisen wollen…
c) Über die Apfelfront möchte ich mich hier mit Ihnen nicht streiten, da dies nicht hierher gehört, sondern ein eigenständiges Projekt ist. Es ist im übrigen nicht „mein“ Projekt, sondern ich bin nur ein Mitglied. Falls Sie sich dazu austauschen wollen, nutzen Sie bitte das öffentliche Forum der Apfelfront unter http://www.apfelfront.de.
d) Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Namen nutzen könnten.
„Im Übrigen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass eine, von Ihnen so empfundene, „konservative Mehrheit“ wohl gröstenteils demokratisch gewählt sein dürfte, insofern dem allgemeinen Interesse entspricht. Wenn Sie das bekämpfen, bekämpfen Sie die Mehrheit der Studenten und Mitarbeiter, darüber sollten Sie sich im Klaren sein.“
wenn er aber gewählt wurde um die „empfundene“ konservative mehrheit zu bekämpfen ist er dann nicht demokratisch legitmiert?
und nur eine mehrheit entspricht für mich nicht dem allgemeinen interesse, sonst gehöre ich leider nicht zur allgemeinheit und das fände ich ja auch irgendwie doof…