Offenbar hat man im AStA immer noch nichts zu tun. Nur so kann ich mir die folgende E-Mail erklären, die ich diesmal sogar vom AStA-Vorsitzenden Thomas Schattschneider höchstselbst bekam:
„Wesentlich mehr als das Titelbild des Wahlmoritz, ist mir am AStA-Logo gelegen, das du unerfreulicher Weise auf deinem Blog geschalten hast. Das Recht dieses Logo zu zeigen hat du definitiv nicht. Ich fordere dich daher auf das Logo bis heute, 16.00 Uhr, von deiner Seite zu nehmen.“
Es ist ja nicht so, als ob ich versucht hätte mich als AStA auszugeben. Ich habe lediglich einen Eintrag über den AStA mit ihrem eigenen Logo versehen. Dies ist Standart und keine Copyright-Verletzung. Aber wer hier Krümelkacke betreiben will, darf das natürlich gerne tun. Ich werde das Logo entfernen und in Zukunft nur noch eigene AStA-Logo Varianten benutzen (erster Vorschlag oben rechts)!
Hiermit möchte ich auch meinen offizellen AStA-Logo Wettbewerb starten! Malt das schönste AStA-Alternativ-Logo! Gerne auch mit ein paar Einschusslöchern oder einem fetten Copyright-Symbol! Der Gewinner erhält von mir zwei Flaschen Becks!
Blödes sinnloses copyright-gehabe von Möchtegern-nachwuchspolitikern.Tse!
Au ja, da mach ich natürlich mit, ein alternatives AStA-Logo zu entwickeln!
Zwei Beck’s wollen verdient werden!