von Rebecca Firneburg | 17.12.2015
Der Name der Veranstaltung war leider auch in diesem Semester mal wieder nicht Programm. Volllaufen lassen konnte man sich erst im Anschluss, für die Jahreszeit angemessen, mit Glühwein. Aber fangen wir mal von vorne an. (mehr …)
von webmoritz. | 15.12.2015
Heute ist HoPo-Marathon angesagt: Alle Jahre – beziehungsweise Semester wieder – kommt die Vollversammlung (VV) der Studierendenschaft. Heute ist es nun soweit. Um 14 Uhr im Hörsaalkiste findet die Vollversammlung des diesjährigen Wintersemesters statt. Das Semesterticket und die Ersti-T-Shirts werden uns auch heute wieder beschäftigen. Ab 14 Uhr tickert webmoritz. live für euch. Ebenfalls wie immer nach einer VV wird es eine StuPa Sitzung geben. Diese findet ab 20.30 Uhr statt. (mehr …)