von webmoritz. | 02.12.2014
Nachdem die Vollversammlung beendet ist, sollen die Beschlüsse heute noch im Studierendenparlament (StuPa) bestätigt werden. Deswegen gibt es ab 20 Uhr im Hörsaal der Friedrich-Loeffler-Straße 70 wieder eine Sitzung – wie immer mit dem Liveticker des webmoritz. (mehr …)
von webmoritz. | 02.12.2014
Einmal im Semester können alle Studierenden ihren politischen Einfluss nutzen und über Sachverhalte abstimmen, die ihr Studium und das folgender Studenten beeinflusst. Dafür fielen ab 13.30 Uhr alle Universitätsveranstaltungen aus, sodass sich Studierende ab 16 Uhr zur Vollversammlung (VV) in der Mensa am Schießwall einfinden konnten. Der webmoritz. tickerte live. (mehr …)